Glückliche Kundinnen erzählen

Kathrin Rudat, Vaihingen Enz

„…ganz herzlichen Dank für die schönen Stunden, die sehr sachkundige Beratung und die wirklich sichtbaren Ergebnisse. Nach den Diamant Microdermabrasion Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und auch die Fältchen sind weniger sichtbar geworden. Mein Gewebe ist fester geworden und kleinere Pigmentflecken sind fast vollständig verschwunden. Ich möchte meine Kosmetiktermine bei Frau Weichelt nicht mehr missen und freue mich jedes Mal aufs Neue.“

                                                                      

„…nachdem ich Jahrzehnte versucht habe, meine Hautprobleme selbst in den Griff zu bekommen, fühle ich mich bei Frau Weichelt nun gut aufgehoben. Meine großporige Haut hat sich wesentlich verfeinert und die Hautstruktur deutlich verbessert, dass meine Tochter von den Ergebnissen meiner Verwandlung total begeistert war. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie nach einer Frischzellenkur."

                                                                               Elke Stuhlert, Bietigheim

 

„Bei Frau Weichelt hat man immer das gute Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Ich kenne das Studio schon sehr lange und alle Behandlungen, die ich bisher gebucht hatte, waren immer professionell ausgeführt und im Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Bei den kosmetischen Behandlungen hat mich die Microdermabrasion sehr beeindruckt. Schon nach zwei Anwendungen hat sich das Hautbild positiv verändert. Vor allem im Bereich kleiner Fältchen ist eine Minderung sofort sichtbar. Die Haut fühlt sich zarter und glatter an. Mir gefällt auch die eher zurückhaltende und nicht aufdringliche Art von Frau Weichelt."

                                                                               Andrea Ludwig, Stuttgart

 

„Da ich etwas Gutes für meine Haut tun wollte, habe ich mich für die Kosmetik bei Frau Weichelt entschieden. Sie bietet viele verschiedene Gesichtsbehandlungen an und das hat mir zugesagt. Nach der Microdermabrasion-Behandlung hat sich mein Hautbild verfeinert und die Pigmentflecken sind sichtbar heller geworden. Bin sehr zufrieden."

                                                                                    Tanja Saur, Sersheim

Hier finden Sie uns

Lena Weichelt Kosmetikstudio

Luigstr. 36

75428 Illingen-Baden Württemberg

Kontakt

Rufen sie gleich an unter

Tel.      07042 35 95 662

Mob.    0171 27 818 67

info@kosmetik-weichelt.de

 

Lena Weichelt Kosmetikstudio

Hölderlinstr. 16

71665 Vaihingen-Kleinglattbach

Tel. 07042 12 00 738

Mob. 0171 27 818 67

www.massage-weichelt.de

info@massage-weichelt.de


 

 

 

Adresse in Illingen

Adresse in Vaihingen-Kleinglattbach

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Studio Lena Weichelt